Über Uns

Hallo ich bin Matthias Drechsler 34 Jahre alt aus Nürnberg, 🤘

Zusammen mit meinen zwei Freunden Nora und Alex, habe ich diese Seite ich hier ins Leben gerufen, um echten Fans von Odem Arcarum eine hochwertige Anlaufstelle zu bieten, um über ihre Lieblingsband zu diskutieren und wenn möglich auch alle Neuheiten zu erfahren. Durch den einfachen Umstand, dass es in den letzten Jahren nicht viele News gegeben hat, möchten wir diese Seite aber auch nutzen, um über andere Themen zu sprechen.

Wie genau dies dabei aussehen wird, ist uns aktuell noch nicht besonders klar, auf jeden Fall geht es aber darum eine bunte und vielseitige Webseite zu erschaffen, die sicherlich für jeden etwas Passendes bereithält. Ich und meine zwei Mitautoren, bemühen uns dabei, immer die besten Themen herauszufinden, beispielsweise Tests oder auch Beschreibungen, um somit immer wieder für neue Inhalte zu sorgen.🤘

Wir würden uns über entsprechend viele Leser und freundliche Kommentare freuen, welche sich hier nicht nur über Odem Arcarum informieren wollen, sondern einfach über wichtige Themen des Lebens.

Lasst es so richtig krachen euer Matthias 🤘